Maja Fuchs

Fürs "Jugend und Hund" hab ich mir Unterstützung geholt, da ich auch bei dieser etwas grösseren Gruppe die gewohnte Qualität bieten möchte.
Mit Maja Fuchs hab ich eine grosse Hilfe gefunden! Weiter unten stellt sie sich gleich selber vor.
Ich freue mich sehr, Maja als Hilfs-Trainerin im Team zu haben!

IMG-20220503-WA0000

Ich bin Maja mit der kleinen Cavalier Hündin Wilka. Wilka ist als Therapiehündin ausgebildet. Wir gehen regelmässig ins Altersheim Leute  besuchen.

Zudem sind wir beide regelmässig beim Familienbegleithund dabei. Ich werde jetzt pensioniert und freu mich auf die neue Aufgabe mit Kindern und Hunden.

Maja Fuchs

René Frommer

threema-20221102-131846632

René ist mein Partner und meine Stütze in allen Lebenslagen. Wenn es irgendwo etwas zu Bauen, Flicken oder Basteln gibt, ist er zur Stelle.
Er hat nicht nur handwerkliches Geschick, sondern steht mir auch mit Ideen und Umsetzungsvorschlägen zur Seite. Ohne ihn wäre die Hundeschule zu betreiben schlicht nicht möglich!
Zudem übernimmt der die Bauernhofarbeit, dass ich in der Hundeschule unterrichten kann. Auch mit den Hunden geht er oft spazieren und ist immer für mich da!
Vielen Dank mein lieber René!

Erika Wenger

Meine Schwester Erika ist immer da, wenn ich sie brauche. Sie unterstützt mich fast täglich, indem sie mit unseren Hunden die Spaziergänge übernimmt. In der Zeit darf ich Stunden für die Hundeschule geben.
Ausserdem arbeitet sie mit Jay, unserem Nachwuchs, regelmässig in der Junghundegruppe und den Lernspaziergängen. So kann ich gleichzeitig unterrichten und Jay mitführen.
Erika ist eine wertvolle Hilfe und ich bin sehr dankbar, sie als Schwester zu haben!

threema-20221102-131658792

Jacqueline Spillmann

Jacqueline und Ringo

Darf ich vorstellen, das ist meine «BP» Jacqueline…..ihr wisst nicht was das ist eine «BP»?

Das ist eine «Betriebsperle», und sei dieser Betrieb auch noch so klein. Meine «BP», hat die Homepage gestaltet, hält diese a jour. Kennt sich in allen technischen und sonstigen Belangen aus. Hat immer ein offenes Ohr (für die "Betriebsleiterin"), lässt sich viel einfallen, lässt vieles möglich werden. Tolle Fotos von den Trainings schiessen das ist ihr Hobby, und sie kennt sich hundetechnisch sehr gut aus. Zudem ist sie eine liebe Freundin, ich habe mit ihr das GROSSE LOS gezogen! Ohne sie wäre ich heute nicht da wo ich stehe, mit ihrer Unterstützung habe ich es geschafft die Hundeschule zu eröffnen.

Vielen herzlichen Dank liebe Jacqueline, es ist cool mit dir zusammen zu arbeiten!

Ich freue mich riesig, dass ich Maggie unterstützen und ihre Homepage betreuen darf. Das Bauen der Homepage macht mir grossen Spass und ist neben den Hunden und dem Fotografieren schon fast zu einem Hobby geworden.
Wir haben Maggie übers Hoopers kennengelernt und das macht nicht nur unseren Hunden grossen Spass, auch uns hat es den Ärmel reingenommen, wie man so schön sagt!

Jacqueline Spillmann